Wir sagen Danke! Ehrenamtsfest 2019

„Ehrenamt ist nicht Arbeit, die nicht bezahlt wird, sondern Arbeit, die nicht bezahlt werden kann.“ Mit diesen treffenden Worten begrüßte der Vorstandsvorsitzende Dr. Andreas Eckhoff am 12. September alle Gäste im Veranstaltungssaal des Diakoniezentrums Heiligensee.

In über 200 Einrichtungen des EJF sind ehrenamtliche Helferinnen und Helfer tätig, die uns tagtäglich dabei unterstützen, rund 20.000 Menschen zu betreuen. In diesem Jahr feiert das EJF 125 Jahre soziale Arbeit – und zu diesem Erfolg haben natürlich alle ehrenamtlich Unterstützende beigetragen.

Dafür haben wir uns auch in diesem Jahr mit einem Fest im Diakoniezentrum Heiligensee bedankt. Alle Gäste konnten sich bei Sonnenschein, heißem Grill und schöner Live-Musik über ihre Erfahrungen und Erlebnisse austauschen, die sie durch ihr Ehrenamt beim EJF gesammelt haben. Auch ein kleines Geschenk überreichten wir allen Gästen als Dank für ihren unermüdlichen und unbezahlbaren Einsatz.

Wer Interesse hat, eine EJF-Einrichtung ehrenamtlich zu unterstützen, kann uns gern eine kurze E-Mail an info@ejf.de schreiben. Wir freuen uns immer über Anfragen von Interessierten und stellen gern den Kontakt zu unseren Ehrenamtskoordinatoren her.

Autor

Team Unternehmenskommunikation

Mehr Beiträge von diesem Autor

Einen Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich.