Theatergruppe

Unsere Laien-Theatergruppe im DZ Heiligensee, die „Theaterbande“, gibt es seit 2002. Sie wurde von einem engagierten und professionellen Schauspieler ins Leben gerufen und besteht bis heute. Es wechselten im  Laufe der Jahre Darsteller und Regie, doch immer war und ist viel Freude und Begeisterung bei den Schauspielern- und Schauspielerinnen sowie beim Publikum zu spüren. Es wurde in unterschiedliche Rollen geschlüpft und enorme Seiten Text gelernt.
Zur Zeit probt die „Theaterbande“ eine Komödie in drei Akten, das Lachen ist daher schon vorprogrammiert.
Wir freuen uns sehr auf die Premiere!


PS:
Wir würden uns auch über Verstärkung in unserem Team freuen. Geprobt wird jeden Mittwoch ab 16:30 Uhr im Saal am Marktplatz im DZ. Vielleicht gibt es ja noch unbekannte Talente, die es zu entdecken gibt.

R-M Domann